Über uns:

Persönliche Daten:

 

Name: Karin Kienböck

Geb.: 16.1.1969 in Wien

Staatsbürgerschaft: Österreich

Familienstand: verheiratet

Kinder:

Sohn Dominic, geb. am 3.5.1991

Sohn Timo, geb. am 4.5.2005

Tochter Chiara, geb. am 21.2.2009

 

Anschrift: 1210 Wien, Gschweidlgasse 4/A


Berufliche Ausbildung:

 

1984-1987: Berufschule für Haar- und Körperpflege, 1130 Wien

Juni 1987: Lehrabschlussprüfung für Haar- und Körperpflege

1993-2003: Kindergartenpädagogin bei den Wiener Kinderfreunden

2004-2005: Kindergartenassistentin der Gemeinde Wien mit div. Karenzunterbrechungen

seit 2005: NailArt Trainerin im Auftrag des Bundes

2015: International Educator Ausbildung und Schulungsleiterin für Crystal Nails

2016: Master Educator und Schulungsleiterin im Auftrag von Moyra

2019: Jurorin für Österreich beim internationalen Wettbewerb "Games for Throne of Beauty"


Meine berufliche Veränderung zur ausgebildeten Nageldesignerin:

 

Während der Karenzzeit meines zweiten Kindes im Jahr 2005 habe ich mit dem Nageldesign angefangen und meine Ausbildung bei Cesars Secrets im Jahr 2007 abgeschlossen. Nach meinem dritten Kind wollte ich mich in diesem Bereich noch Weiterbilden und machte eine Ausbildung in Special Acryl. Im Dezember 2010 habe ich dann meine Prüfung im Nageldesign in der WKO Wien abgeschlossen.


 

Jurorin:

Im Mai 2019 durfte ich bei der Veranstaltung "Games for Throne of Beauty" in den Pyramiden in Vösendorf als Jurorin für Österreich die internationalen Kandidaten bewerten. Eine tolle Erfahrung reicher geworden!

Games for Throne of Beauty Championship 5/2019


Meine Nagelstudios:

 

Seit dem 2.9.2012 bin ich stolze Besitzerin meines ersten Nagelstudios in der PLatzergasse 3

 

Am 2. Juni 2020 habe ich mein zweites Nagelstudio in der Tauschekgasse 11 im 21. Bezirk in Wien eröffnet. Dieses Studio bietet (neben der NailsAcademy und dem Moyra Produkte-Verkaufslokal) mit 4 Nageltischen gleichzeitig 4 Kunden Platz. Alle Infos zu diesem Studio finden Sie hier.

 


Meine Ausbildungen und Zertifizierungen:

 

Master Educator und Ausbildnerin (Crystal Nails, Moyra International)

dzt. Trainerin/Ausbildnerin in div. Ausbildungsstätten (z.B.: WIFI, JVAs, Moyra-Master Educator)


Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.